von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 23:15 Uhr

rein und los oder Schrecken ohne Ende

Nach dem Wechsel zu 1&1 sind wir ohne Festnetzanschluß. Zum Schalt-Zeitpunkt hat ein Techniker, der nicht angekundigt war, uns nicht angetroffen und konnte daher unsere Leitung nicht freischalten. In der kostenpflichtigen Hotline wurde mit uns immer wieder Ping-Pong gespielt. Zugesicherte Rückrufe wurden nicht durchgführt. Zuletzt hat man uns einen Termin mit einen Techniker angeboten, leider erst in 3 Wochen. ende offen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Ruebezahl58 07.02.2009 um 09:02 Uhr
Ich vermute mal, Du hast bei Deinem vorherigen Provider selbst gekündigt und dies nicht 1&1 überlassen- so wie es bei 1&1 und anderen Providern üblich. Selbst schuld, wenn man dann ohne etwas da sitzt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken