von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 14:38 Uhr

reine Katastrophe

ich habe mich am 1.08.12. bei 1&1 online als Kunde - Vertrag ab 15.09.12 gemeldet mit alten Nummer Mitnahme, sofort Bestätigung Email gekriegt und alles sollte reibungslos gehen. Ergebnis - bis heute 8.10.12 hab ich kein Anschluss! unzählige Telefonate, kein Wort Entschuldigung, angeblich Probleme mit Nummer Portierung, heute wieder angerufen und erfahren, das es NUR!!! 3 Wochen dauert wenn ich neuen Nr beauftrage, natürlich soll ich noch dafür knapp 36 Euro bezahlen, von Kulanz wegen eigenen Fehlern und Versagen keine Rede, dafür tolle Werbung überall und leere Versprechen, ich kann nur anderen Kunden raten, Finger weg! auch nach meine schriftliche per Email nachfrage, warum 1&1 sich an Vertragsregeln nicht hält keine Antwort bis heute. So was hab ich noch nie erlebt, jetzt will ich bei Verbraucher Zentrale prüfen ob ich kündigen darf, weil ich einfach satt habe wie zu Steinzeiten ohne Anschluss vor sich hin zu vegetieren dank 1&1.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 68 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben

Kommentar von sara 04.10.2012 um 14:49 Uhr
ich hab irrtürmlich falsch Datum geschrieben, statt 8.10.12 soll 4.10.12 sein
Kommentar von sara 04.10.2012 um 19:12 Uhr
Troll Satanrache läß grüßen...Deine Komentare sind auch wirr und auch wirr ist die Webung von 1&1, wer dem glaubt sitzt ohne Anschluß lol
Kommentar von Foxi (Foxi) 04.10.2012 um 20:04 Uhr
Die Rufnummernmitnahme klappt nur wenn der alte Anbieter sie auch freigibt. Der bekommt übrigens auch das Geld für die Ablöse.
Kommentar von sara 04.10.2012 um 20:50 Uhr
in mein Fall - hat 1&1 seit 1.08.12 bis 15.09.12 zeit gehabt zu handeln, oder mindestens sich mit mir in Kontakt zu setzen, Ich hab wie irre telefoniert , weil überraschend kein Anschluß mehr da war
Kommentar von Jason (Jason) 04.10.2012 um 20:53 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von sara 04.10.2012 um 21:23 Uhr
ich bin kein 1&1 Hasser, ich bin sauer und tief enttäuscht.
Kommentar von Error 05.10.2012 um 12:22 Uhr
Deswegen muss man hier aber keine User beleidigen, denn die können am wenigsten für ihren Zustand. Einfach mal die Anmerkungen aufnehmen ;-)
Kommentar von Satan die Biotonne 05.10.2012 um 13:47 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von sara 05.10.2012 um 18:22 Uhr
sorry:-) ich wollte niemand beleidigen,,,und trotz Stress wünsche ich Euch Schönes Wochenende:-)
Kommentar von BufferOverflow (User gesperrt) 05.10.2012 um 20:06 Uhr
@20:53: Ihr Kommentar sollte gelöscht werden, da er in keiner Weise auf den Inhalt des Berichtes von sara eingeht. Einverstanden?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken