von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 13:38 Uhr

schade, aber so nicht mehr!

ein positives 2009 für alle 1&1 user...

seit jahren bin ich kunde,einige davon war ich sehr zufrieden. seit ca.einem jahr stetige probleme, so dass ich die kündigung in erwägung ziehen muss.
von meiner seite aus wurde technisch alles mehrfach gecheckt-kein fehler erkennbar!
1. sich häufender dsl ausfall/synchronisation läuft halbe tage lang.(mehrmals pro woche)
2. telefonie ist täglich gestört bis nicht möglich: starkes rauschen,knacken und andere geräuschentwicklung was ein gespräch unzumutbar macht,gesprächsabbrüche,leitung tot usw.
3.dsl-geschwindigkeiten zu gering. das "bis zu 16.000" ist mir durchaus bewusst!
4. ein von mir vermittelter neukunde hat seit beginn(08)nichts als ärger.
5. der support antwortet mit fritz-box update,was aber nichts bringt,weil auf dem neusten stand...

sorry!aber nicht für 40,-- plus hotlinekosten(!!!) plus telekom....








Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 06.01.2009 um 14:30 Uhr
Dann wechsel am besten zu T-com Nr, 1 in DE keine 0180 Kosten kein rauschen beim telefonieren ganz selten mal Internetabbrüche einfach prima
Kommentar von Foxi (Foxi) 06.01.2009 um 14:53 Uhr
Komplett oder "normal" ? Bei mir sind die Abbrüche meist durch Korrosion am TAE Stecker (Splitter in TAE DOSE). Ziehe ihn dann raus und wieder rein und schon gehts wieder ne ganze Weile.
Kommentar von restless (sijambo) 06.01.2009 um 16:22 Uhr
vielen dank @ wind & foxi für die tipps-hab alles schon versucht....und checken lassen!
Kommentar von justin (justn) 06.01.2009 um 18:06 Uhr
Guter Bericht, kommt mir alles bekannt vor.Scheint bei 1&1 normal zu sein.Hilfe von 1&1 ist nicht zu erwarten.Servive vollkommen inkompetent.Letzte Option ist die Kündigung. Vielen Dank 1&1!!
Kommentar von restless (sijambo) 14.01.2009 um 09:52 Uhr
Die Kündigung ist letzte Woche raus. Aber das Einschreiben ist irgendwie noch nicht angekommen....Merkwürdig... Ich bleib gespannt...Allen weiteren 1&1 Usern weniger Probleme als mir :)))

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken