von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 21:46 Uhr

Schaltfehler, Kein Support, Leere Versprechung

Highspeed bei mir nur wenn ich high bin...
Zuerst wegen schwachem Netz Rabatt angeboten, dann die DSL-2000-Leitung wegen "Schaltfehler der Telekom" um 82% runterkastriert, aber trotzdem volle Rechnung geschrieben.
Auf Mail innerhalb von 9 Tagen nicht reagiert. Im Support nach vielen Versuchen mit "alle Plätze belegt" auf andere Supportnummer verwiesen, danach wieder unzählige Versuche und letztendlich den Schaltfehler der Telekom erfahren, den man aber in bisher 2 Tagen auch nicht korrigieren konnte. Wegen der Rechnugsstellung an weitere Stelle verwiesen.
Mal sehen, wie schnell bei 1&1 die Reaktion ist, wenn ich die Lastschrift storniere.
SO VERTREIBT MAN KUNDEN
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken