von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 19:41 Uhr

Schaumschlägerei

Hallo

Macht doch nicht so viel Werbung. Ob Maxdome oder 1&1. Ihr alle kriegt doch eh nichts gebacken.

Keine Leistung im Internet, also auch kein Filmeabend mit der T-Netbox.

Die Zufriedenheit der Kunden ist Euch doch eh scheißegal. Ihr kümmert Euch um fast garnichts.

bis auf: Hauptsache Ihr treibt erstmal Eure Kunden in Verträge. Da gibts wohl Prämie drauf ?????

Schade ich dachte hier wär mehr drin !!!!!!

Von einem anständigen Unternehmen erwarte ich nun mal das es sich auch darum kümmert das Vertäge bzw.Leistungen eingehalten werden oder nachgebessert werden.

Leider halt ich euer Verhalten für Schaumschlägerei , da sich bei euch keiner darum kümmert, wann endlich damit gerechnet werden kann das man den Anschluß mit voller Leistung auch nutzen kann.

Sich immer wieder auf die Bandbreite zu berufen, um so den Kopf aus der Schlinge zu ziehen und sich damit rechtfertigen kann hier langsam nicht mehr gelten. Denn dann sollte man eben mal die Verantwortlichen Stellen unter Druck setzen.

Oder muß ich wieder zur Telekom zurück?

Wie lange muß ich noch warten? Wann bekomme ich eine Antwort?

Ein verärgerter und verarschter Kunde

D. Lenhof

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken