Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Der selbe Stress wie bei der Telekom und auch hier wird wohl immer der Kunde Schuld sein
ja immer auf die Kunden....:-)
Warum lässt du dich dann nicht runterstufen auf 6000. Wenn die Leitungen nicht mehr hergeben dann wirds halt nicht schneller.
Bei einer 16000er garatiert 1&1 mindestens 8000, also auf 6000 zurückgehen. Reicht auch für normales Surfen.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Ich hab auch noch nix gutes über 1&1 gehört - versuchs mall mit nem Kabelanbieter.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Scheiss Laden
D
er Support ist freundlich, aber die können nichts dafür, das die Leitungen schlecht und langsam sind.
Bekmme 16.000er Leitung, nach 2 Wochen auf 6000 runter.
Abgerechnet wird aber die 16000er Leitung.
Mehrere Mails und Telefonat mit dem Support geführt, mein Versorgungs Gebiet wäre Schuld, deswegen kleinere Leitung.