von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 19:05 Uhr

Schlecht

Nur noch schlecht! 16.000 leuft mit 2.700 und über die Service-Hotline braucht man nicht zu reden. 2 Monate ganz ohne Funktion und das sorgt keinen bei dennen. Ich soll noch mal die Kabellänge prüfen und sonst was. Bin froh sobald der Vertrag abläuft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken