von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:57 Uhr

Schlecht, schlechter, 1und1.

Hi Leute ich fühle mit euch. Ich habe seit dem 27.12.2007 einen Vertrag bei 1und1 (16.000 Flat) mit allem drum und dran.Bei diesen Typen da am Telefon krieg ich nur noch ein Gefühl... und das ist hass. Ich habe bei dennen schon 2 mal Angerufen, beim 1.mal haben sie die falsche Leitung zu mir durchgestell, und beim 2.mal gaben sie an mich auf den falschen Port gelegt zu haben Port. Denkt euch nix mir gehts genauso. Manche von euch haben es schon erwähnt man sollte gegen sowas vorgehen bzw. man muss. Denn Zahlen müssens wir ja auch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 30.01.2008 um 19:45 Uhr
Und, ist inzwischen alles zu deiner Zufriedenheit ? ( Geschwindigkeit und Telefonie )
Kommentar von janineberlin 30.01.2008 um 20:01 Uhr
hallo matthias, wilkommen im club.
Kommentar von easy (isi) 30.01.2008 um 20:39 Uhr
ich glaube die techniker der t-com schalten das mit absicht falsch, es gibt nur techniker die im auftrag von 1&1 arbeiten, die könn da auch nix für (1&1), t-com sind scheiß schweine
Kommentar von haudegen 30.01.2008 um 20:58 Uhr
@isi Aus was fürn Sumpf kommst Du? Jeder Kommentar von Dir ist gespickt mit Schweine, Scheisse Dummköpfe, Eier

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken