von , über "1&1 DSL 16" von 1&1 , am um 23:01 Uhr

schlechte Geschwindigkeit - Service reagiert seit 4 Monaten nicht

ich versuche seit 4 Monaten eine Antwort wegen meiner sehr niedrigen Download-Geschwindigkeit zu erhalten, leider vom Service nur mit automatischen computergeneriertern E-Mails abgeblockt. erst als ich meine Lastschriftermächtigung gekündigt habe, habe ich eine Antwort erhalten; aber noch keine Lösung! bis her habe ich nicht gezahlt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von ibi481 (ibi48) 20.01.2016 um 13:49 Uhr
Warum rufst Du nicht endlich an und verlangst einen Techniker?
Kommentar von satansrache (satansrache) 20.01.2016 um 17:06 Uhr
Aus den Zeilen geht nicht hervor wie hoch denn die Geschwindigkeit ist. Somit sind solche Aussagen wenig hilfreich.
Kommentar von Foxi (Foxi) 21.01.2016 um 11:31 Uhr
Die Zahlung einstellen bringt nur Ärger. Eine Fristsetzung (schriftlich) wäre de richtige Weg.
Kommentar von ibi481 (ibi48) 01.02.2016 um 11:11 Uhr
Wie war das nochmal mit den Eintrag bei der Schufa?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken