Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Telefonische Beratungen sind meistens schlecht. Besser ist immer alles schriftlich bzw. per Mail sich bestätigen zu lassen. Ansonsten empfehle ich mal eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur.
Bundesnetzagentur? Hilft, aber wann.
@11:00- Als ich mit meinem Anbieter Probleme hatte, dauerte es keine 24h und die Bundesnetzagentur hatte bei mir angerufen und beim Vorstand des Providers Druck gemacht.
Ich hatte bisher 6 Anbieter. 1. Telekom = kein Service beansprucht, 2. MDCC = guter Service, AOL = bisher bester Service, 3. Alice = teilweise guter Service, O2 = guter Service
Fehler: O2 = schlechtester, 1&1 = guter Service
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechte telefonische Beratung, schlechter Service.