von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 18:06 Uhr

Schlechter geht es nicht

Nichts funktioniert, weder DSL 16000, noch telefonieren Flatrate, totale abzocke, keiner ist zuständig, lange Wartezeiten am Telefon mit hohen Gebühren. Unhöfliche Mitarbeiter der Rechnungsabteilung am Telefon. Mein Rat, lass die Finger davon

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von der-ogo (ogo) 18.11.2008 um 19:19 Uhr
Kurz und knapp zusammengefasst was eine verarschte Kundin zu sagen hat. Man 1und1 wann wird der Kundenservice endlich besser?
Kommentar von justin (justn) 18.11.2008 um 20:00 Uhr
Und das schlimmste ist keineilei hilfe,keiner ist zuständig,keiner verantwortlich,außer der Kunde selbst.Nur eine Gemeinsamkeit,alle ahnungslos

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken