von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:30 Uhr

schlechter geht nimmer

auch nach einen 3/4 Jahr keine Hilfe oder Unterstuetzung, weiter nur 8000 statt den bezahlten 16000. Sehr teure Hotline, sehr lange Wartezeiten in der Hotline unter 23 Min ist keiner zu erreichen. Schade, werde wieder zu Telekom wechsel, sind zwar was teurer aber wesentlich besser im Service.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 63 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von kritiker (Krittiker) 16.06.2009 um 16:47 Uhr
Was ergeben denn die Daten deiner FritzBox? Wenn du die mal postest, kann dir vielleicht geholfen werden. Hier nicht so gut, aber im FORUM bestimmt.
Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 16.06.2009 um 19:11 Uhr
Du hast einen Tarif, bei dem dir BIS ZU 16.000kbit/s zur Verfügung gestellt wird. Warum hast du den Anbieter gewechselt, wenn du mit der Telekom so zufrieden warst ? Geiz ist nicht immer geil....
Kommentar von Franz Neumann 17.06.2009 um 10:48 Uhr
T-Online besser in Service?? Ich hatte nur Probleme mit T-Online das war auch damals der Grund warum ich gewechselt habe! Und etwas Teurer ist wohl untertrieben.180Eu im Jahr!
Kommentar von terraX (terraX) 18.06.2009 um 01:00 Uhr
Na denn, viel Glück bei der Telekom. Kann aber sein das du statt 8000 bei 1&1 nur 3000 bei der Telekom bekommst. Wenn es dann soweit ist, kannst du ja mal darüber berichten. Ich bin gespannt ....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken