Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechter Kundenservice
Danach dreimal hotline angerufen und mich erkundigt ob bei mir ne 16000kps leitung möglich wäre .Alle mitarbeiter sagten mir zu ,nachdem sie angeblich im pc nachgeschaut hatten ,das die max geschwindigkeit nahezu erreicht wird.
Hab mich gefreut ,bis ein Brief ca eineinhalb Wochen nach Vertragsabschluss eintrudelte, indem stand das in meinen Umfeld (Kleinstadt ca 25000 einwohner-Allgäu-)nur eine max Geschwindigkeit von 2000kps möglich ist.
Wieder hotline angerufen die sagten das Ich besser darauf achten soll welchen Tarif ich wählte.
Habe Brieflich storniert innerhalb 2 Wochen.
Bekam eine e-mail zur Antwort ,Das Stornieren sei nicht möglich weils ja nur ein Tariefwechsel war und kein Neuer Vertragsabschluss.
Dank unzulänglicher Auskunft Zahl Ich nun das doppelte ,und hab das gleiche wie vorher, Vielen Dank auch - 1und1 - .
Nun hab ich einen 2Jahres Vertrag mit dem ich die miserabele leistung doppelt bezahle.
Danach wechsele Ich natürlich den Anbieter,Bei Problemen ist
1und1 sehr Stur und KUNDENFEINDLICH .