Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 19:18 Uhr

Schlechter Kundenservice

Als erstes hatte ich einen 2000kps flat Vertrag.Wollte dann wechseln zu einen 6000kps flat Vertrag mit tel. flat usw,Das ging nicht weil das nur Neukunden angeboten wird.

Danach dreimal hotline angerufen und mich erkundigt ob bei mir ne 16000kps leitung möglich wäre .Alle mitarbeiter sagten mir zu ,nachdem sie angeblich im pc nachgeschaut hatten ,das die max geschwindigkeit nahezu erreicht wird.

Hab mich gefreut ,bis ein Brief ca eineinhalb Wochen nach Vertragsabschluss eintrudelte, indem stand das in meinen Umfeld (Kleinstadt ca 25000 einwohner-Allgäu-)nur eine max Geschwindigkeit von 2000kps möglich ist.
Wieder hotline angerufen die sagten das Ich besser darauf achten soll welchen Tarif ich wählte.

Habe Brieflich storniert innerhalb 2 Wochen.
Bekam eine e-mail zur Antwort ,Das Stornieren sei nicht möglich weils ja nur ein Tariefwechsel war und kein Neuer Vertragsabschluss.

Dank unzulänglicher Auskunft Zahl Ich nun das doppelte ,und hab das gleiche wie vorher, Vielen Dank auch - 1und1 - .
Nun hab ich einen 2Jahres Vertrag mit dem ich die miserabele leistung doppelt bezahle.

Danach wechsele Ich natürlich den Anbieter,Bei Problemen ist
1und1 sehr Stur und KUNDENFEINDLICH .

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken