von , über "Flat 1.024" von 1&1 , am um 21:17 Uhr

schlechter Kundenservice, langsame Verbindung mit schlechter Sprachqualität

Bei einem Anschluss DSL 1000 können nicht einmal die Hälfte genutzt werden. dies wird vorher vom Anbieter ausgemessen, erst bei Beauftragung dann exakt bestimmt!
Es wurde DSL mit Telefon über IP beauftragt, wobei klar sein muss, dass die Sprachdaten von der Bandbreite noch abgehen sollen...
Das führt i.d.R. zu Sprachschnipseln bis hin zum Gesprächsabriss. Nach langem Hin-und Her wurde nach sage und schreibe 6 Monaten vom Hardwarehersteller "zufällig" durch ein Firmwarepatch der Fritzbox einiges an Fehlern behoben. Am Problem selbst war 1&1 wenig engagiert und setzt auf Zeit. Denn jeder Monat mehr bringt Geld!!! Danke 1&1 AG!

1 & 1 sorgt sich leider nur mehr um das Image in der Öffentlichkeit, anstatt am Kunden durch Qualität und Einsatz zu glänzen! Es gibt fast mehr Email-Abfragen um die Zufiredenheit, dabei wurde effektiv am Problem nicht einmal gearbeitet !!! Leider sind da Arcor ( ganz miserabel; Kundennepp bei der Bewerbung inklusive) und Co. nicht besser...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken