von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 00:41 Uhr

Schlechter Service

Es sollte eigentlich 16.10.07 ein Techniker vorbei kommen, war er aber nicht, nach mind. 20 mal anrufen bekam ich eine mail wo drin stand dass der Techniker mich nicht erreicht hat. Seltsamerweise war an dem Tag 24 std. jmd zuhause. Es kam eine weitere Mailin der drin stand dass wir uns einen neuen Termin aussuchen können. gesagt getan. Hab geantwortet dass es so schnell wie möglich sein soll. da kam die antwort dass am 5.11.07 einer vorbei kommt.Heute dem 5.11.07 kam halb neun morgens der Techniker vorbei.DSLleitung steht aber leider nur 10000. Aber das witzige an der Sache war, dass wir bereits am 16.10 schon die Rechnung per Mail bekommen haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 06.11.2007 um 05:46 Uhr
Sei froh,daß Du 10000 erreichst.Ein Bekannter hat nur einen 3500er Speed,statt 16 000.
Kommentar von Doktor Oetker 06.11.2007 um 13:29 Uhr
Bekannter? Was soll das?...und der Cousin meiner Nichte dessen tolle Schwester ihr Freund hat eine Oma die einen Nachbarn kennt und kein Internetanschluss hat. Genau so hlfreich ,oder?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken