von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:06 Uhr

Schlechter Service

wir haben vor kurzem DSL&Fon bestellt, jetzt wurde uns per SMS ein Termin für den Techniker mitgeteilt. Nun habe ich auf der Internet Seite eine telefonnummer gesucht um den Termin zu verschieben, was sagt uns die super nette Dame " nee das geht nicht habe keine Nummer vom Techniker, sie müssen schon da sein. Wenn wir nochmal kommen müssen stellen wir dies in Rechnung " hallo wir arbeiten oder womit sollen wir die 1&1 Rechnung bezahlen??? Normal wäre es so einen Termin mit dem KUNDEN abzustimmen und nicht wie bei Gericht den Termin zu bestimmen!!!!! Ich bin schlisslich der Kunde und der ist in anderen Ländern auch noch König !! leider lässt dies hier bei uns oft zu wünschen übrig !!! Grüß Euch !!
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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von maikaefer (maikaefer 2011) 18.06.2008 um 16:59 Uhr
Das ist wirklich nicht ok. Noch ägerlicher ist es, wenn man sich extra Urlaub nimmt und der Techniker kommt gar nicht erst. Das habe ich hier auch schon gelesen.
Kommentar von Foxi (Foxi) 18.06.2008 um 17:56 Uhr
Am besten mal bei der Telekom nachfragen. Meist stellt die den Techniker. Einen 1und1 Techniker hab ich noch nie gesehen.
Kommentar von werwilldaswissen 18.06.2008 um 18:55 Uhr
von einer SMS ohne Absender- ID habe ich noch nichts gehört
Kommentar von easy (isi) 18.06.2008 um 22:57 Uhr
ruf bloß nicht bei t-com an die zeigen dir einen vogel.

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