von , über "Flat 1.024" von 1&1 , am um 04:34 Uhr

Schlechter Service

Monatelang wurde ein und derselbe DSL-Zugang doppelt in Rechnung gestellt und abgebucht. Die Rechnungsstelle sah den Fehler zwar ein, war aber nicht mit den erforderlichen Rechten für eine Korrektur ausgestattet. Auch konnte sie die Reklamation nicht hausintern weiterleiten.
Mehrere Faxe mit der Bitte um Richtigstellung der Abrechnung wurden mit nicht zutreffenden Standardformulierungen abgelehnt. Erst der Mitarbeiter, der die Kündigung bearbeitete, korrigierte die Fehlabrechnungen und erteilte eine Gutschrift. Zu spät - nie wieder 1&1.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 11.07.2008 um 17:30 Uhr
@TomTom, du bist schon wieder voll in deinem Element - ich merk das schon :-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken