von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 11:46 Uhr

schlechter Service

Von wegen "Kundenzufriedenheit ist uns wichtig", die Werbung berspricht mehr, dahinter NIX. Wenn die Leitung zum Telefon mal wieder nicht funktioniert, ist man es nicht schult, sonder die Telekom. Dann fing der Ping-Pong an. Dann hat 1&1 einfach mal eben die Internetsite gelöscht, den Designer würde es nicht mehr geben und .."es ist ihre Schuld, wenn Sie die Seite löschen.., den Design gibt es nicht mehr, auch ihr Pesch" Ich bin froh, dass wir von der Firma und Privat alle Verträge gekündigt haben, auch das eher eine Katastophe mit 1&1, Kundenfreundlichkeit negativ. Jetzt sind wir Sie los und komplett bei der Telekom. Obgleich wir skeptisch waren, haben wir einen Super Service erlebt. Die Jungs haben aktiv zurück gerufen und geholfen. Kostenfrei!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 04.03.2011 um 14:09 Uhr
Noch nie erlebt das ein ISP irgendwelche privaten Homepages löscht. Die einzige Seite die mir mal verloren ging war bei Freenet als deren Server crashte (kein Vorwurf an Freenet)
Kommentar von Jason (Jason) 04.03.2011 um 14:53 Uhr
Abgesehen davon kostet eine vernünftige Homepage bei der Telekm extra. Was hat ein Designer mit Deiner eigenen Internetsite zu tun? Dieser Bericht ist eher eine Katastrophe.
Kommentar von mars 04.03.2011 um 18:51 Uhr
Lern doch ma deutsch oder?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken