von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:23 Uhr

Schlechter Service für Bestandskunden

Nutze seit ca 2008 1&1. Habe im Ruhrgebiet gelebt bei vertragsabschluss keine problem bis auf die üblichen wegsteine beim umzug antrag verschlampt (seitens 1&1) 1 monat ohne netz und telefon super keine kulanz kein entgegenkommen nun wohnen wir auf dem land zahl immernoch meine 16000er leitung bekomm aber grad mal 3000 dreiste frechtheit bei 1&1 keine regung - neukunden werden gelockt und super behandelt bestandskunden sind der letzte dreck und zählen nicht zu den leuten mit denen 1&1 sich auseinandersetzt

definitiv KEINE EMPFEHLUNG!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 27.04.2013 um 08:02 Uhr
Bei einem Umzug hast du keinerlei Anspruch auf die gleiche Geschwindigkeit. BGB-Urteil AZ III ZR 57/10 . Einzige Möglichkeit dann: Neuvertrag abschließen. Entweder DSL2000 oder 6000
Kommentar von satansrache (satansrache) 28.04.2013 um 08:30 Uhr
Na dann sind es doch schon 5 Jahre was Sie bei 1&1 aushalten.So schlimm kann es dann nicht sein.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken