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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Mir unverständlich was eine SIM Karte mit DSL zu tun hat. Völlig das Thema verfehlt. Des weiteren haben Namen hier absolut nichts zu suchen.
Jungchen, der einzige der hier nix zu suchen hat bist du selbst.
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Schlechter Service - seit über einer Woche nun ohne Netz
Bei einer einfachen Vertragsverlängerung mit genügend Vorlauf hätten sollten eigentlich keine Probleme auftreten - so meine Ansicht. Stattdessen wurde mir trotz Netzwechsels, zunächst keine SIM-Karte zugesandt. Dann (sonntags) wurde das Netz dann abgeschaltet. Bei telefonischer Rückfrage am nächsten Morgen (Montag) wurde mir leider versagt, mir diese per Express zuzusenden. Dies würde über die übliche Post erledigt. Ich sollte zur Entschädigung 5 Euro erhalten ... (ob ich diese Gutschrift erhalten werde, bezweifle ich allerdings zum aktuellen Zeitpunkt). DREI TAGE SPÄTER (Mittwoch) erhielt ich eine Email, dass die SIM Karte versandt wurde.
Bei telefonischer Nachfrage (Donnerstag) erklärte mir die Mitarbeiterin darüber hinaus, die Karte würde erst am Samstag ankommen - sie könnte mir eine Entschädigung von 2 Euro anbieten. Das vereinbarte Gespräch mit ihrem Vorgesetzten, Herr Schäfers, der mich am kommenden Freitagmorgen um 9 Uhr dazu kontaktieren sollte, fand nicht statt. Er rief nie an.
Nun ist Montag und noch immer keine SIM-Karte im Haus.
Sehr sehr schlecht.