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von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:00 Uhr

schlechter Service, superteure Hotline

Bei Problemen langes telefonieren mit teurer Hotline ohne Ergbenis.
Zahlreiche emails, Telefonate, Briefe und zuletzt Einschreiben waren nötig, um eine Zusatzleistung fristgerecht zu kündigen.
Nachdem ich festgestellt hatte, dass die Downloadgeschwindigkeit über mehere Wochen nur ca. 1000bit/s betrug, musste ich mich weitere drei weitere Wochen mit dem Kundenservice abplagen, bis endlich etwas geändert wurde. (Wer weiß wie lange der Fehler vorher schon bestand).
Hilfreich war mir oft ein Anruf bei der Telekom, mit deren Hilfe bzw. techn Information ich 1+1 auf die Sprünge helfen konnte oder manche Probleme etwa an der Leitung direkt und kostenfrei lösen konnte.
Habe jetzt endlich nach Ablauf der 24 monatigen Vetragslaufzeit gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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