von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 14:51 Uhr

schlechter Service total unzufrieden

Ich bin sehr enttäuscht vom Anbieter 1&1.
Ich habe bereits anfang Februar einen Vertrag abgeschlossen und anfang März Internet und Telefon zu haben. Nach vielen Anrufen auf der teuren Hotline hat es endlich am 17.März geklappt. Doch auch nur für 3 Tage nun habe ich schon wieder eine Störung. Keiner weiß Bescheid man muss alles von neuem Erzählen und wird nur hingehalten. Es gab bereits mehrere Messungen und die Hardware wurde auch augetauscht doch es funktioniert trotzdem nicht. Nun reicht es mir ich möchte meinen Vertrag kündigen. Ich werde nie wieder einen Vertrag dort abschließen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
43 von 98 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 25.03.2012 um 12:52 Uhr
teure Hotline... ich frage mich wo angerufen wurde. Die 1und1 Hotline ist seit Jahren kostenlos.
Kommentar von Joergel (Joergel) 26.03.2012 um 22:27 Uhr
Wahrscheinlich hat er keinen kostenlosen Handyvertrag genommen und wenn sein Internet nicht geht, kann er auch nicht über 1&1 telefonieren. Dann kostet die Hotline Ferngesprächsgebühren...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken