Anzeige

von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 13:58 Uhr

Schlechter Service und Kommunikation

Ich hatte bis jetzt nur Ärger mit 1un1. Seit Ende August 2007 habe ich auf meinen Zugang gewartet. Ich hatte zuvor schon Internet (DSL). Dann hatte ich eine Störung (Mitte September) und bin jetzt erst das erste Mal online (2.11.07) über 1und1. Bis dahin hat mich keiner von dieser Firma für voll genommen. Sie reagierten anscheinend nur, weil ich eine Frist setzte laut BGB (Nichterbringung der Leistungen der Gegenseite). Bis zum heutigen Zeitpunkt bekam ich auch keine ENtschuldigung, keine wahrnehmbare Entschädigung. Anrufe bei der kostenpflichtigen Hotline endeten im Nichts (Berater, die nichts machen könne und auch keinen Anreiz haben, aber teilweise sehr freundlich).

Ich bereue es, dass ich zu 1un1 gewechselt bin. Das Unternehmen könnte so schnell einen positiven Effekt erzielen, wenn Sie einmal ein ordentliches Beschwerdemanagement einführen würden und Abläufe im Front- und Backbereich optimieren würden. So wartete ich 4 Stunden auf einen Techniker. Er kam nicht. Das mich da jemand mal anruft?

Empfehlung: wer was Billiges braucht und viel Geduld hat, ja... Wer auf das Internet angewiesen ist und als Kunde wahrgenommen werden möchte, weil er auch ein Selbswertgefühl hat, NEIN!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von cpt-foto (cpt foto) 02.11.2007 um 17:09 Uhr
Bericht bringt es auf den Punkt !
Kommentar von Halejula (marcel) 02.11.2007 um 17:58 Uhr
Super bericht +1
Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 03.11.2007 um 08:10 Uhr
Er scheint zu wissen, wovon er spricht. Gute Infos. Leider ist es fast(?) überall so, dass es nicht mehr preiswert, sondern billig ist. Grausam
Kommentar von Foxi (Foxi) 03.11.2007 um 23:41 Uhr
Die Techniker kommen von der Telekom. 1&1 kann höchstens ein Störungsticket an die T-Com ausschreiben

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken