Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Irgendwas machst du falsch. Ich habe schon ...zigmal den Tarif gewechselt und jedesmal eine neue Fritzbox bekommen. Drei habe ich noch aus den letzten 5 Jahren. Nur ein Downgrade ist nicht möglich...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechterstellung der Bestandskunden
Durchaus weiter verbesserungswürdig ist der Service,d.h. die Erreichbarkeit und die Verkürzung der Warteschleifen.
Wie andere Unternehmen, werden B e s t a n d s k u n d e n s c h l e c h t e r gestellt als Neukunden, sie bekommen die attraktiven Tarife einfach nicht, auch nicht auf Nachfrage; ebenso gibt es nach fast 5 Jahren kein neues Modem.
Das ist mangelhaft und führt mich zu der Frage, evtl.den Anbieter zu wechseln.