Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Dein Bericht ist sehr seltsam! Da teilweise widersprüchlich.1&1 bucht erst dann ab wenn sie in der Zentrale sehen daß Du Online warst. Hat nichts mit dem Schaltungstermin zu tun! Und warum Techniker?
Bei mir wurde Geld auch gleich nach dem geplanten Schlatungstermin abgebucht, obwohl DSL erst mit 3 -wochigen Verspätung funktionierte. Nach Intervention per Email wurde aber alles erstattet.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
schlechtester Service den ich erlebt habe
Weiter gings als schon rechnungen für den verlorenen Monat gestellt wurden, hab ich mich 2 mal per Email gemeldet, das erst ein Monat später mein Internetzugang freigeschaltet wurde, worauf es natürlich keine Antwort gab. Also habe ich mir das Geld einfach selber zurückbuchen lassen, worauf es natürlich eine Mahnung gab, die ich beantwortet habe... dann kam die zweite Mahnung ohne sich für meine Stellungnahme zu interessieren (mit unverschämten Mahn- und Bearbeitungsgebühren), ich schickte also ein Einschreiben mit Rückschein, das, richtig, nicht beantwortet wurde, bis ich dann endlich nach meiner antwort auf die dritte Mahnung eine Email bekam in der gesagt wurde das alles ok wäre...
Zudem muss man aufpassen, da man wohl automatisch mit dem Internetanschluss das Paket "Norton 360" mitbucht, das aber erst ein halbes jahr kostenfrei läuft und dann 5euro kostet.
Die Service Hotline ist echt eine Zumutung, ich hab mich ja schon bei T-Online und unitymedia dadrüber aufgeregt, aber diese Hotline ist echt die Höhe...
Ich werde den Vertrag definitiv zum nächst möglichen Termin kündigen, auch wenn ich dann mal wieder 1-2 Monate ohne Internet da stehe.
Geschwindigkeit sind übrigens auch hier obwohl ich sehr zentral wohne 16000 sondern ungefähr 10000, aber damit hab ich fast gerechnet.