von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 19:19 Uhr

Schlechtester Service überhaupt

Die Erreichbarkeit der Service-Abteilung bei Störungen ist unter aller Sau. Wir waren eine Woche ohne DSL und haben uns letztlich selbst geholfen. Es gibt einfach viel zu wenig Service in diesem Riesen-Unternehmen. Wir werden auf jeden Fall kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von janineberlin 23.03.2008 um 21:18 Uhr
es gibt nicht viel zu wenig service, es gibt garkeinen und den noch von absolut inkompetenden mitarbeitern. billig ist eben billig und bleibt es auch
Kommentar von dedmoros 25.03.2008 um 00:08 Uhr
Wie kann man sich denn a selbst helfen ? Gib uns mal nen Tip, Anton ! Für den Fall der Fälle, danke.
Kommentar von sledge69 (sledge) 27.03.2008 um 15:56 Uhr
was 1&1 nicht weiss, was glaubst du denn, wieviele hier über diese Leitung mitsurfen, dank einiger Repeater kein Problem.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken