von , am um 20:39 Uhr

Schlimmer geht 's nimmer

Nach einem Mnat stellte man fest, dass die Daten des Antrages verloren gegangen waren und nach einem weiteren Monat, dass der Anschluss wegen technischer Probleme gar nicht möglich war.Keine Hilfe von 1&1, nur Vertröstungen. So viel Inkompetenz ist mir selten begegnet!!! Lasst euch nicht von dem günstigen Preis locken!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 63 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 18.11.2009 um 21:07 Uhr
Wenn ich das richtig verstehe hast du also gar kein Vertrag mit 1und1. Wieso dann Preis/Leistung negativ? Du bezahlst doch gar nichts.
Kommentar von Ruebezahl582 19.11.2009 um 08:07 Uhr
Lobend ! 1&1 prüft erst ob die Voraussetzungen vorliegen, bevor der Vertrag gültig wird. Wo liegt Dein Problem ? Wenn nicht möglich, dann ist es eben nicht möglich.
Kommentar von egon k. 19.11.2009 um 19:31 Uhr
@rübezahl, um so etwas festzustellen braucht ein seriöser anbieter keinen ganzen monat.
Kommentar von Schubert 19.11.2009 um 22:08 Uhr
@Ölli1+2 da verwechselst du mich mit jemanden ich bin zufriedener 1&1 Kunde und habe mit anderen Anbieter nix zu tun außer mit T-Com da war ich vorher und hatte nur Ärger!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken