Anzeige

von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 15:00 Uhr

schlimmer gehts nimmer

seit 2 Wochen Verbindungsabbrüche.
Internet und Telefon nur noch alle 5 Minuten möglich.
Gestern den Support eine Frist von 14 Tagen gegeben.
Nach 7 Supportanfragen heute E-Mail von 1&1 mit den Hammer hinweis das Modem doch bitte einschalten und die Zugangsdaten korekt einzugeben.....
Was für eine Ausbildung braucht man eigentlich, um bei 1&1 zu arbeiten?
Aber wahrscheinlich Arbeiten dort 400euro Kräfte, denen man einen Zettel mit Fragen und Antworten gegeben hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken