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Die Aussage als solches war erstmal korrekt. 1und1 muss die Störung nachdem sie vom Kunden gemeldet wird an die Telekom weiterreichen.
... und die Telekom strengt sich verständlicherweise bei Ressellerkunden nich so an, wie bei eigenen. Eventuell kann man so einige Telekom-Kunden mehr gewinnen?
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Schnell, Günstig und ohne viel Stress.
Wir haben vor kurzem zu 1und1 gewechselt, und waren echt erstaunt wie fix der Wechsel bei 1und1 ging. Leider machte die Telekom wieder scheiße und zog unsere ganze Leitung vom netz, was wir erst am ende herausgefunden haben! Wir saßen also ohne Internet und Telefon sondern mit nur 1 Handy.
Also haben wir bei wir bei 1und1 angerufen und da wurde gesagt das alle Ports Offen sind und die Verbindung besteht. Also Telefonierten wir bei der Telekom doch da wurde gesagt und das Wort wörtlich,, " 1und1 hat die Leitung gemietet, 1und1 soll sich darum kümmern!". *schock*
4 Stunden Später und um die 20 mal hin und her mit dem Telefonieren, der Erste Mitarbeiter der eine Störung gemeldete hat, bei der Telekom.
3 Tage später kam dann ein Techniker der Telekom und verbindet unser haus wieder ans Netz. *jubel*.
Nun gut, wir haben wieder Internet, DSL, ISDN und das Billiger, mit mehr Service und einer Besseren Beratung.