von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 22:17 Uhr

Schnell und kompetent

Bin seit Jahren bei 1&1, wo ich viele Webseiten hoste. Service und Kompetenz der Mitarbeiter im technischen Bereich sind beispielhaft. Allerdings rufe ich immer die Premium-Hotline an. Die Produkte sind stark standardisiert, was Vor- und Nachteil zugleich ist. Für mich passt es. Etwas störend ist, dass sie neue Techniken (wie z.B. eine neue MySQL- oder PHP-Version) immer etwas verspätet anbieten. Auch manche Online-Tool wie der Webmailer sind einer grundsätzlichen Überarbeitung würdig. Dafür ist das Angebot ultrabreit, sehr solide, und man kann alles ohne zu studieren einfach zusammenklicken. Der Preis ist bei meinem Nutzungsverhalten für 1&1 hoch defizitär. :-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken