von , am um 14:55 Uhr

schon 2x abgelehnt

mein Sohn wollte schon 2 mal zu 1&1 wechseln-technisch kein Problem, aber wurde als neuer Kunde bereits 2x abgeleht.
Was soll das? Wonach gehen die? Hat keinen SCHUFA-einträge oder so.Er ist normaler Bürger X.
Können ihre Werbung weglassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 28.03.2013 um 15:07 Uhr
Normalerweise sollte eine Ablehnung auch immer begründet werden. Entweder ist an einem Ort kein DSL möglich oder man steht doch irgendwie in der Schufa drin. Oder es fehlt ein Konto?
Kommentar von satansrache (satansrache) 28.03.2013 um 16:02 Uhr
Dann dürfte etwas mit der Bonität nicht in Ordnung sein.
Kommentar von qayüöä (User gesperrt) 29.03.2013 um 18:41 Uhr
Genau lieber satansrache, wie bei Ihnen auch, nur dass bei Ihnen was anderes nicht in Ordnung ist.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken