von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 16:47 Uhr

Schrott

Finger weg von 1&1. Solange keine Probleme auftreten noch ganz ok, aber wehe wenn Störungen auftreten. Ich habe inzwischen 6mal reklamiert daß ich zeitweise nicht mehr ins Internet komme (Zeitraum ca 5 Wochen). Außer dummem Gelaber noch nix passiert. Schlimmer noch als Telekom. Werde fristlos kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 59 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 15.09.2009 um 18:49 Uhr
Vor der fristlosen Kündigung nicht vergessen eine 14 Tägige Frist zu setzen (schriftlich)
Kommentar von Thomy 16.09.2009 um 21:57 Uhr
Auch mein Tipp: Brief an 1&1 mit fristloser Kündigung & ggf. Schadensersatz drohen, dabei 14 Tage frist setzen und schon mal neuen Anbieter suchen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken