von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 17:13 Uhr

Sehr durchwachsen....

Nach anfänglich oftmaligen Unterbrechungen in diesm Jahr besser.Service per Mail meist freundlich aber nur mit Hinweisen auf die Internet-Antwortseiten.Die Preise für die
Telefonhotline sind wohl für den Zusatzverdienst, andere leisten das kostenlos oder für 6Ct pro Anruf.Nach Werbung für den Komplettanschluß ohne Telekom und anschließender Bestellung erfolgten mehrmal widersprüchliche Aussagen. Trotz diverser Intenettests soll es mitten in Berlin nicht
möglich sein.Dafür wird mir die Telekom-Grundgebühr bezahlt.Klappt auch auffallend schnell !Aber keine Bange, für die gleiche technische Leistung wird mir die Kündigungszeit um ein Jahr verlängert.Ist das korrekt ?

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken