von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:58 Uhr

Sehr geerte Damen und Herrn

Bin mit 1&1 absolut nicht mehr zufrieden, das was die gerade bei mir abziehen ist unter aller Nivo. Im dez.2015. habe ich bei 1&1 von 6.000 auf 16.000 gewechselt. Am Anfang lief alles ohne Probleme, doch seit Anfang Februar habe ich nur noch DSL 6.000. Nach Telefonische nachfrage meine Ruter währe deffekt, war die Antwort. Nach Instalation neuer Ruter hatt sich nihts geendert.Auf Telefonische Anruf Hatt nimand gemeldet auch nach 45 Min. Aus neugier habe ich klingeln lasen, ohne Erfolg.Jetzt warte ich bis die Vertrag ablauft und gehe zum Konkurenz
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 22.11.2016 um 17:35 Uhr
Ojemine, wie erschreckend. Glauben Sie im ernst, dass Ihre Zeilen mehr Niveau besitzen? Die Pisa Studie lässt grüßen.
Kommentar von Foxi (Foxi) 23.11.2016 um 11:33 Uhr
Mich würde ja mal interessieren wen man angerufen hat. Denn der Service meldet sich ja sofort mit einem Sprachcomputer.
Kommentar von Satanswirklicherache (S.A.Tahn) 29.11.2016 um 14:28 Uhr
Ojemine,Jungchen. Fahr mit deinem Dreirad nach Pisa und mach ne Studie.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken