von , am um 15:34 Uhr

Sehr schlechter Service

Die Mitarbeiter spinnen. Ich habe noch nie in einer Gesellschaft solche Gesprächspartner gehabt. Sie waren nicht imstande, die einfachsten Fragen zu klären. Einmal brauchtete ich zusätzliches Surfvolumen - nein, das machen wir nicht! Alles ist automatisch eingestellt und es gibt keine Möglichkeit das Volumen zu erhöhen. Erst zum nächsten Monat. Ich habe 5 Mal die Kündigung geschrieben, sie lassen die Leute einfach nicht raus und argumentieren es mit irgendwelchen komischen Auslandspaketen, die ich nie genutzt habe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 20.09.2011 um 17:02 Uhr
gehts hier um DSL oder ums Handysurfen?
Kommentar von Joergel (Joergel) 23.09.2011 um 12:59 Uhr
Manche kennen offenbar nicht mal den Unterschied...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken