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Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Mit dem richtigen Ton kann man sehr wohl mit 1&1 reden und über Kulanz verhandeln. Da 1&1 Reseller ist, dürfte es eine Angelegenheit der TK Techniker sein.
Haben Sie wegen einer Rückerstattung nachgefragt? Sie haben ja 98,5% Verfügbarkeit im Jahr. Ab sechs Tagen Ausfall im Jahr ist das nicht mehr erfüllt, sie können dann über Erstattungen reden.
Was ich nicht verstehe: Warum haben Sie sechs Tage vergehen lassen, wenn 72 Stunden angekündigt wurden? Außerdem erhalten Sie immer aktuelle und schnelle Antwort auf Ihre Fragen.
satansrache will hier was über den Ton erzählen... " Es war einmal...."
Kannst Du nicht rechnen? Ein Tag hat 12 Std. Die restlichen 12 Std zählen unter Nacht. Also 6 x 12 = 72 . Also hat er genau 72Stg gewartet.
@ibi481 Der Nutzer hat nicht nur sechs Tage sondern sechs Tage und Nächte gewartet. Davon abgesehen ist der Bericht nicht hilfreich, da Ergebnis und Details zum Hotline-Gespräch fehlen.
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Sehr unzuverlässig und inkompetent
Bis zum 23. Mai hat niemand angerufen. Lediglich die tägliche automatische SMS erhalten. Also am 23. wieder angerufen. Aussage vom Kundendienst: "Es wäre schon ein Techniker da gewesen und hat eine Störung am Port festgestellt. Das könne diese Woche (wir haben Dienstag) auf keinen Fall mehr erledigt werden."
Keine weiteren Informationen oder Angebote über Rückerstattung oder ähnliches. Keine Übergangslösung. Einfach nur inkompetent und ignorant gegenüber zahlenden Kunden.