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von , über "DSL 50 / DSL Young 50" von 1&1 , am um 10:05 Uhr

Sehr unzuverlässig und inkompetent

Störung am 17. Mai gemeldet. Aussage vom Kundendienst: "Innerhalb von max. 72 Stunden wird das von der Zentrale aus behoben. Falls nicht Rufen wir Sie an und schicken einen Techniker."
Bis zum 23. Mai hat niemand angerufen. Lediglich die tägliche automatische SMS erhalten. Also am 23. wieder angerufen. Aussage vom Kundendienst: "Es wäre schon ein Techniker da gewesen und hat eine Störung am Port festgestellt. Das könne diese Woche (wir haben Dienstag) auf keinen Fall mehr erledigt werden."
Keine weiteren Informationen oder Angebote über Rückerstattung oder ähnliches. Keine Übergangslösung. Einfach nur inkompetent und ignorant gegenüber zahlenden Kunden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 23.05.2017 um 17:28 Uhr
Mit dem richtigen Ton kann man sehr wohl mit 1&1 reden und über Kulanz verhandeln. Da 1&1 Reseller ist, dürfte es eine Angelegenheit der TK Techniker sein.
Kommentar von 26.05.2017 um 18:34 Uhr
Haben Sie wegen einer Rückerstattung nachgefragt? Sie haben ja 98,5% Verfügbarkeit im Jahr. Ab sechs Tagen Ausfall im Jahr ist das nicht mehr erfüllt, sie können dann über Erstattungen reden.
Kommentar von 26.05.2017 um 18:36 Uhr
Was ich nicht verstehe: Warum haben Sie sechs Tage vergehen lassen, wenn 72 Stunden angekündigt wurden? Außerdem erhalten Sie immer aktuelle und schnelle Antwort auf Ihre Fragen.
Kommentar von rachesatans 29.05.2017 um 02:09 Uhr
satansrache will hier was über den Ton erzählen... " Es war einmal...."
Kommentar von ibi481 (ibi48) 30.05.2017 um 08:41 Uhr
Kannst Du nicht rechnen? Ein Tag hat 12 Std. Die restlichen 12 Std zählen unter Nacht. Also 6 x 12 = 72 . Also hat er genau 72Stg gewartet.
Kommentar von 19.06.2017 um 14:42 Uhr
@ibi481 Der Nutzer hat nicht nur sechs Tage sondern sechs Tage und Nächte gewartet. Davon abgesehen ist der Bericht nicht hilfreich, da Ergebnis und Details zum Hotline-Gespräch fehlen.

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