von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 10:14 Uhr

sehr zufrieden

ich bin seit Jahren bei 1&1 und kann nicht klagen, auf die 16.000 komme ich zwar auch nicht (heute ergab die Messung 13.116 vor 2 Wochen waren es maximal 8.000).
Doch sehr zufrieden bin ich dennoch - So gut wie gar keine Ausfälle. Mehrfach getätigter Tarifwechsel (z.B Wechsel von ISDN-Modem in DSL oder später in 3-DSL-Tarif) haben immer reibungslos und termingerecht geklappt.

Meinen Vorrednern muss ich mich allerdings anschließen, dass ich es auch sehr bedauerlich finde, dass die Service-Hotline (auch wenn ich sie erst einmal angerufen habe) zu teuer ist.

Ebenso bedauerlich finde ich, dass jahrelang zufriedene Altkunden benachteiligt sind, da sie nichts von günstigeren Angeboten wie die Neukunden haben, z.B. wenn man eine noch uralte Fritzbox besitzt, die noch keinen Phonanschluss (nicht jeder mag nur mit Headset über die kostenlose Software telefonieren) hat usw., aber man wechselt später in einen aktuellen Tarif, der solche Features bietet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken