Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
sehr zufrieden
Doch sehr zufrieden bin ich dennoch - So gut wie gar keine Ausfälle. Mehrfach getätigter Tarifwechsel (z.B Wechsel von ISDN-Modem in DSL oder später in 3-DSL-Tarif) haben immer reibungslos und termingerecht geklappt.
Meinen Vorrednern muss ich mich allerdings anschließen, dass ich es auch sehr bedauerlich finde, dass die Service-Hotline (auch wenn ich sie erst einmal angerufen habe) zu teuer ist.
Ebenso bedauerlich finde ich, dass jahrelang zufriedene Altkunden benachteiligt sind, da sie nichts von günstigeren Angeboten wie die Neukunden haben, z.B. wenn man eine noch uralte Fritzbox besitzt, die noch keinen Phonanschluss (nicht jeder mag nur mit Headset über die kostenlose Software telefonieren) hat usw., aber man wechselt später in einen aktuellen Tarif, der solche Features bietet.