von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 14:45 Uhr

Sehr zufrieden

Ich bin seit Anfang Oktober bei 1&1. In der 1. Woche gab es einige kleine Problem wie zum Beispiel: kein Internetzugang und eMail Zugang über mehrere Stunden. Grund: Serverprobleme bei 1&1 und scheinbar eklatante Probleme bei der T-Com mit dem Freischalten des DSL-Zugangs.
Nach ca. 1 Woche waren diese Probleme weitgehenst behoben.
Ab um zu, bei Wartungsarbeiten (laut Fehlermeldung) kein
eMail Zugang.
An sonsten bin ich sehr zufrieden. Das betrifft nicht nur den Problemlosen Internet und eMail Zugang, sondermn auch das im Vorfeld nötige Anschließen und Einrichten der
Fritz-Box und der Software auf dem Pc. Die Bedienungsanleitung ist wenn man sie mit Ruhe studiert, gut zu verstehen. Bei Problemen habe ich kompetente Hilfe sowohl von meinem Werber wie auch von der Hotline erhalten.
Ein großer Kritikpunkt ist aber trotzdem die Hotline.
Erst muß man sich die Minutenlangen Fragen und Ansagen anhören,um dann zu erfahren, das leider alle Mitarbeiter im Gespräch sind und man doch bitte noch mal anrufen soll. Wartezeiten bzw. nochmal anrufen oft sehr langwierig.
Mein endgültiges Urteil:
Ich werde 1&1 jederzeit weiterempfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken