Anzeige

von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 11:47 Uhr

sehr zufrieden > Geschwindigkeit > Service- Mitarbeiter

Bei meinen zum Teil selbstverschuldeten Einstellungsproblemen,
wurde mir schnell, kompetent u. freundlich geholfen, bis das Problem wirklich beseitigt wurde. Jetzt aktuell: Meine FRITZ!Box ist funktionsunfähig, wurde mir schneller Ersatz zugesagt. Provisorisch habe ich nun eine andere (ältere) Fritz!Box dran. Bei der Einrichtung, mit Telefonie, wurde mir ebenso kompetent u. geduldig geholfen. Bei dem Telefonat (kostenlos) stellte der 1&1-Techniker Verbindungsstörungen fest. Von sich aus hat er eine Störung gemeldet. Inzwischen wurde mir per eMail die Entstörung gemeldet und für einen Rückruf eine besondere Tel._Nr. genannt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 21.12.2010 um 13:27 Uhr
Es komm warscheinlich auch immer drauf an wen man am anderen Ende erwischt. Bei meinem einzigen Problem (in 8 Jahren) hatte ich auch Glück mit dem Mitarbeiter.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken