Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Seit 1&1 per Tel. nicht mehr erreichbar...
Dann haben wir den Vertrag gekündigt, da 1&1 seine Aufgaben nicht erfüllt hat. Dies war allerdings einfacher gesagt als getan. Kurz: Der Anwalt war teuer...
Dann haben wir einen neuen Anschluss bei T-Online bestellt. Bis jetzt läuft damit alles super. Das Internet ist sehr schnell und macht keine Probleme. T-Online ist zwar auch nicht viel besser als 1&1, aber die haben wenigstens einen Kundendienst, der rauskommen kann und Probleme beseitigt. Dieser sagte uns nämlich später, dass ein Kabel kaputt sei... Aber wie soll man da als "normal-sterblicher" drauf kommen?
FAZIT: Solange man keine Probleme mit 1&1 hat ist der Anbieter befridigend. Sollten aber welche auftauchen, hat man die Ar***-Karte gezogen!!! Support ist mehr als UNGENÜGEND!!!