von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 11:30 Uhr

Seit 1&1 per Tel. nicht mehr erreichbar...

Die ersten 3 Monate 1&1 DSL + TelefonFlat waren eigentlich sehr positiv, bis man uns eines Tages per Telefon nicht mehr errichen konnte (Geschäftsnummer)!!! Die 0900-Support Hotline sollte 1Euro pro Minute kosten und per E-Mail konnte man uns nicht helfen, es wurde immer wieder dasselbe gefragt und auf dem Gerät (Fritz Box) rumgeritten. Dann bekamen wir eine neue. Hat trotzdem nicht geholfen. Wer bei 1&1 nach einem Kundendienst sucht, sucht vergeblich.

Dann haben wir den Vertrag gekündigt, da 1&1 seine Aufgaben nicht erfüllt hat. Dies war allerdings einfacher gesagt als getan. Kurz: Der Anwalt war teuer...

Dann haben wir einen neuen Anschluss bei T-Online bestellt. Bis jetzt läuft damit alles super. Das Internet ist sehr schnell und macht keine Probleme. T-Online ist zwar auch nicht viel besser als 1&1, aber die haben wenigstens einen Kundendienst, der rauskommen kann und Probleme beseitigt. Dieser sagte uns nämlich später, dass ein Kabel kaputt sei... Aber wie soll man da als "normal-sterblicher" drauf kommen?

FAZIT: Solange man keine Probleme mit 1&1 hat ist der Anbieter befridigend. Sollten aber welche auftauchen, hat man die Ar***-Karte gezogen!!! Support ist mehr als UNGENÜGEND!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken