Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 15:18 Uhr

Seit 3,5 Wochen offline

Ich habe meine Erfahrung mit 1&1 schon einmal hier veröffentlicht. Mein Umstellungstermin (vorher DSL3000) sollte der 27.12.2006 sein. Seit diesem Datum (Punkt 0:00 Uhr) geht bei mir allerdings überhaupt nichts mehr. Nach ca. 60 Anfrufen beim "Support" (lediglich 3mal habe ich jemanden erreicht) und zig Mails bin ich nun immer noch offline. Es hat sich zwar mal ein "Techniker" gemeldet aber ausser Standart-Floskeln (Port-Reset, DSL-Kabel zu lang, alte Firmware... etc) kam nicht heraus. Fakt ist, dass ich nun nach 3,5 Wochen immer noch keinen Internet-Anschluss habe und auch keine Lösung in Sicht ist, da der Support sich nun gar nicht mehr um mein Problem kümmert.
Mir ist aufgefallen, dass es hier mehrere Leidensgenossen gibt, die ebenfalls einen Umstellungstermin zum 27.12. hatten und nun gar keine DSL-Verbindung mehr haben. Kann das Zufall sein?!?!
Mittlerweile habe ich meine kompletten Verträge bei 1&1 gekündigt und wollte mit meiner Domain zu Strato umziehen. Ich bekam von Strato recht schnell eine Nachricht, das 1&1 meine Domain nicht frei gibt. Daraufhin habe ich 1&1 eine Mail geschrieben, dass sie meine Domain FÜR STRATO freigeben sollen. Einen Tag später war meine Domain (www.com-d-sign.de / ich war ca. 6 Jahre der Inhaber) auf jemand anderes registriert.
Wahrscheinlich hab ich keine Chance mehr, an diese Domain heranzukommen...!
So sieht wohl die Rache von 1&1 aus, wenn man den Provider (durch von 1&1 verschuldetet Probleme) wechseln will/muss...?!?!
Ich habe das Gefühl, das 1&1 mittlerweile mehr druch die kostenpflichtige aber völlig unfähige "Hotline" verdient, als mit allen anderen Produkten...! Cleverer Schachzug, um zumindest kurzfristig viel Geld zu verdienen. Langfristig mag das aber nicht die beste Lösung zu sein, wenn sich unzufriedene Kunden spätestens nach dem 2-Jahres-Knebelvertrag verabschieden...!!!
Wer Interesse an ein gemeinsames Vorgehen gegen 1&1 hat kann sich ja mal gerne bei mir melden (andreas.peter@ksk-gp.de)!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken