von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 21:21 Uhr

Seit 3 Wochen keine Leitung mehr....

Hallo,

ich habe seit 3 Wochen keine Telefonleitung und kein DSL mehr. 5 Termine mit einem Telekom Teckniker wurden nicht eingehalten. Ich schreibe und telefoniere täglich mit 1&1, jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter! hab ihr einen Tipp??
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 07.12.2010 um 22:12 Uhr
Fristsetzung 14 Tage schriftlich (Einschreiben mit Rückschein), oder mal im im 1und1 Kundenforum (https://forum.1und1.de) anfragen.
Kommentar von tina1312 (1312tina) 08.12.2010 um 13:38 Uhr
Bei uns hat selbst die fristlose Kündigung nicht geholfen (haben sie angeblich nicht bekommen!) Der Rechtsanwalt hat es gerichtet!
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 08.12.2010 um 13:39 Uhr
Ich würde niemanden eine Frist setzen,wenn man 14Tage kein Telefon hat,weil ja Telefon lebenswichtig ist
Kommentar von zyanidgas 10.12.2010 um 08:56 Uhr
Die neue Schnittstelle der Telekom sorgt nicht nur bei 1&1 für nicht eingehaltene Techniker Termine
Kommentar von Visitor (Visitor) 13.12.2010 um 17:20 Uhr
Telekom anrufen und denen sagen das die Leitung tot ist. Bei 1&1 anrufen und die Gebühren zurückfordern und auf der Bank das selbe tun. Sobald 1&1 kein Geld bekommt, melden die sich dann bei Dir .

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken