Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Fristsetzung 14 Tage schriftlich (Einschreiben mit Rückschein), oder mal im im 1und1 Kundenforum (https://forum.1und1.de) anfragen.
Bei uns hat selbst die fristlose Kündigung nicht geholfen (haben sie angeblich nicht bekommen!) Der Rechtsanwalt hat es gerichtet!
Ich würde niemanden eine Frist setzen,wenn man 14Tage kein Telefon hat,weil ja Telefon lebenswichtig ist
Die neue Schnittstelle der Telekom sorgt nicht nur bei 1&1 für nicht eingehaltene Techniker Termine
Telekom anrufen und denen sagen das die Leitung tot ist. Bei 1&1 anrufen und die Gebühren zurückfordern und auf der Bank das selbe tun. Sobald 1&1 kein Geld bekommt, melden die sich dann bei Dir .
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Seit 3 Wochen keine Leitung mehr....
ich habe seit 3 Wochen keine Telefonleitung und kein DSL mehr. 5 Termine mit einem Telekom Teckniker wurden nicht eingehalten. Ich schreibe und telefoniere täglich mit 1&1, jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter! hab ihr einen Tipp??