Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
schon, wenn man offensichtlich keine Probleme und damit den armseligen Support erleben musste
die probleme kommen noch keine sorge ;)
... ich kann seit der ersten Klasse lesen! ... und angerufen habe ich auch! OHNE ERFOLG! Kein Faxempfang und eMails werden nicht bearbeitet! ... und nun Herr Berater?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Seit 6 Jahren mehr als zufrieden
Das 16.000er Angebot bedeutet je nach Verfügbarkeit vor Ort und eben MAXIMAL und nicht minimal.
Wenn vor Ort aufgrund der technische gegebenheiten nur 3.ooo MB möglich dann geht eben nur 3000.
Das ist aber bei allen Providern so.
Ich wünsche niemanden die Probleme die mein Kollege mit T-online hat z.B. tagelang anstatt Internet nur tote Hose in der Leitung und mindestens 50 telefonate mit der T-online Hotline (außer meinem Kollegen wurde aber nichts HOT).
Wem Nachts um 1 Uhr einmal der Wlan Router abschmiert (Fremdfabrikat nicht die 1&1 Fritz Box)der ist echt Glücklich über einen Mitarbeiter der mitten in der Nacht hilft den Router wieder in Fahrt zu bringen.
Nein ich bin Kein Mitarbeiter von 1&1 und bekomme auch kein Geld aus Montabaur, Ich bin Mediaberater eines der größten deutschen Verlagshäuser in Deutschland und habe das nicht nötig.
Ich bin ein einfach richtig zufriedener 1&1 Kunde, und das ist gut so!!!!!!!