von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:45 Uhr

Seit vier Jahren bei 1&1

Anbieter ist gank ok, der telefonische Kundendienst ist meist inkompetent, es kommen fast nur Gemeinplätze, erst auf schriftliche Beschwerden bekommt man bessere Hilfe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 17.05.2014 um 17:03 Uhr
Wenig hilfreich Ihre Worte. Wegen was haben Sie sich denn beschwert? Mir unverständlich, wo Sie doch den Anbieter ganz okay finden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken