von , am um 18:43 Uhr

seit wochen verbindungsabbrüche

habe nun seit fünf jahren das damalige 3dsl. lief auch immer recht ordentlich. 16000 wurden natürlich nie erreicht,aber es heisst ja auch "bis zu.......". seit wochen habe ich nun massive verbindungsabbrüche. telekomtechniker war im einsatz. kein ergebnis. telefonie und internet über stunden unbenutzbar. 15h hielt gestern meine verbindung stabil, danach ging es wieder los. toll war: 15h nachdem mir 1+1 meinen anschluss als wieder verfügbar gemeldet hatte. ich komme mir im moment vor wie im 18. jhdt. senden der logfiles mit den abbrüchen bringt selten resonanz. behoben wird auch nix. erklärt wird auch nichts. kulanzangebote: fehlanzeige. bis september stecke ich noch in der falle. ich rate jedem an, ernsthaft seine entscheidung für 1+1 zu überdenken.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Franz Neumann 17.02.2010 um 20:07 Uhr
Seit 5 Jahren Zufriedener 1&1 Kunde jetzt EIN Problem und auf einmal ist 1&1 der Letzte Dreck? Na dann viel Spaß beim neuen Anbieter! Wunder dich aber nicht wenn Du da auch mal EIN Problem hast!
Kommentar von Berorn 17.02.2010 um 20:22 Uhr
Es ist erwiesen das negative Erfahrungen öfters weitergegeben werden als positive. So wird es auch sein das negative Erfahrungen öfters auf diese Seite eingetragen werden als Positive.
Kommentar von JAN1988BGL (Jan Schatz) 17.02.2010 um 20:46 Uhr
Hey Leutz, ihr traut euch zu wenig! Wie wärs mal mit der fristlosen Sonderkündigung, anstatt bis Vertragsende zu warten! Hab ich auch so gemacht.
Kommentar von agnes (pandula) 18.02.2010 um 14:13 Uhr
franz neumann, ich habe den verdacht, dass du von 1&1 bezahlt wirst.deine kommentare sind das allerletzte.
Kommentar von egon k. 18.02.2010 um 20:00 Uhr
seid wochen massive verbindungsabrüche, und keine hilfe vom anbieter. für unseren spezialisten und ist das natürlich nur ein kleines problem. hw, ich wünsche dir mehr glück bei deinem neuen anbieter.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken