von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 21:36 Uhr

Service

Im Monat November hatte ich ein Telefongesräch, welches erst nach 23 Min. mit Center 1 u.1, zustande kam.
Mir wurden aber die vollen 23 Minuten angerechnet.
Damals wurde vermerkt, daß wenn es möglich ist, ich von der techn. Voraussetzung informiert werde, wenn eine Übernahme des Telecomanschlusses möglich ist. Jetzt sind es 7 Monate und ich warte immer noch.
Meine Frage dazu: Will man so Kunden werben ?
Sind andere Anbieter nicht besser ?
Wozu die teuren Rufnummern im Servicecenter, wenn doch nichts passiert.
Ich bin entäucht von 1 u.1
Wilfried Morgenroth
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von maikaefer (maikaefer 2011) 18.05.2008 um 22:39 Uhr
Meines Erachtens wird das Gespräch mit dem Service erst berechnet, wenn man pers. Kontakt hat u. nicht schon in der Warteschleife.Komplettpaket ist noch nicht überall möglich u. würde ich nicht nehmen
Kommentar von lalue (retlaw) 19.05.2008 um 19:12 Uhr
Da ich auf der monatl. Rechnung eine Gutschrift von 16,37 Euro Rabatt für den Telefonanschluß bekomme, ist es mir egal ob der Anschluß von 1&1 übernommen wurde.
Kommentar von rubbi (Rubbi) 19.05.2008 um 21:11 Uhr
Sie kaufen nicht nur deinen Anschluss, sondern ein ges. Netzgebiet. Also, Stadtteil, Wohngebiet, u.ä.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken