Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Meines Erachtens wird das Gespräch mit dem Service erst berechnet, wenn man pers. Kontakt hat u. nicht schon in der Warteschleife.Komplettpaket ist noch nicht überall möglich u. würde ich nicht nehmen
Da ich auf der monatl. Rechnung eine Gutschrift von 16,37 Euro Rabatt für den Telefonanschluß bekomme, ist es mir egal ob der Anschluß von 1&1 übernommen wurde.
Sie kaufen nicht nur deinen Anschluss, sondern ein ges. Netzgebiet. Also, Stadtteil, Wohngebiet, u.ä.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service
Mir wurden aber die vollen 23 Minuten angerechnet.
Damals wurde vermerkt, daß wenn es möglich ist, ich von der techn. Voraussetzung informiert werde, wenn eine Übernahme des Telecomanschlusses möglich ist. Jetzt sind es 7 Monate und ich warte immer noch.
Meine Frage dazu: Will man so Kunden werben ?
Sind andere Anbieter nicht besser ?
Wozu die teuren Rufnummern im Servicecenter, wenn doch nichts passiert.
Ich bin entäucht von 1 u.1
Wilfried Morgenroth