von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 10:58 Uhr

service

Hallo,
dsl16000 auf 9000 herrabgestuft weil sie den fehler nicht finden konnten, techniker&service sehr schlecht, mit hilfe internet-foren konnte ich selbst problem lösen, hochstufung verweigert 1&1, die sollten mal ausgebildete techniker einstellen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 24.07.2008 um 18:39 Uhr
Falsch Dimplex, die sollten überhaupt erst mal Techniker einstellen. Bisher sind die alle von Fremdfirmen.
Kommentar von nascher (salah hassanin) 24.07.2008 um 23:29 Uhr
1&1 nutzt wie ein paar anderen anbieter ( zb. Alice ) Telekom Techniker ......die haben selbst nur techniker für ihren hochleistungszentren
Kommentar von Domas (Domas) 26.07.2008 um 00:49 Uhr
alo Foxy: so wie die letzte Meile auch von der Fremdfirma Telekom ist!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken