von , am um 13:21 Uhr

Service äußerst kundenunfreundlich

Seit Wechsel zu 1&1 funktionieret wederTelefon noch Internet. Zeitweise war fast 4 Wochen kein telefonieren oder Internet möglich. Viele kostenpflichtige Anrufe erfolgten und Kündigungsschreiben, bekam keine richtige aussagekräftige Hilfe. Funktioniert bis heute nicht richtig. Das ist kein Umgang mit Kunden. Trotz Nichterfüllung des Vertrages von Seiten 1&1 halten sie an diesem fest.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken