von , über "1&1 DSL 100" von 1&1 , am um 18:08 Uhr

Service-Chaos

Seit Monaten habe ich Verbindungsabbrüche, seit einigen Tagen auch nur noch 25 - 50 Prozent der bezahlten Geschwindigkeit. Erster Service-Mitarbeiter: Verbindungsabbrüche sind normal, wenn es schlimmer wird, soll ich mich wieder melden. Eine Woche später mehr Glück, die Mitarbeiterin diagnostiziert einen Defekt in der Zuleitung zum Haus und bestellt den Service. Techniker kommt vor Ort bestätigt den Defekt. Entstörungstermin fest vereinbart mit Bestätigungsmail von 1&1 (Nachmittag frei genommen) - niemand kommt. Dritter Service-Mitarbeiter: Das war nur ein unverbindlicher Termin, er hat keine Ahnung und schwafelt nur rum. Am nächsten Tag klingelt es und Entstördienst ist da (Überraschung). Lokalisiert Störung und organisiert jetzt hoffentlich die Reparatur. Leider war danach das vorher noch einigermaßen funktionierende DSL komplett weg. Nach telefonischer Beratung durch mich bestehende Zuleitung neu verdrahtet, läuft jetzt wieder auf niedrigem Niveau. Schaun wer mal was noch kommt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 16.07.2023 um 14:44 Uhr
"... Nach telefonischer Beratung durch mich..., wenn haben Sie denn da beraten? Eine ulkige Aussage.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken