von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 13:16 Uhr

Service gleich null

Vertrag (6000 Flat)für Bestandskunden im Vergleich mit Neukunden zu teuer. Service beim Umzug des DSL-Vertrages gleich Null. Fragen per e-mail werden nur zum Teil beantwortet. Wartezeiten der Hotline in der Regel echte (nicht geschätzte)15-25 Minuten (vor einiger Zeit noch Kostenpflichtig)bedingt durch nicht funtionierenden Sprachcomputer bzw. nette aber nicht kompetente Mitarbeiter.
Geschwindigkeit und Stabilität unproblematisch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken